H+H Deutschland

Aktuelles

Strukturwandel in der H+H Vertriebsleitung

Kundennah mit flachen Hierarchien

Wittenborn, den 02.12.2019 – In das Geschäftsjahr 2020 startet H+H mit neuer Leitungsstruktur im Vertrieb. Markus Blum, Vorsitzender der Geschäftsführung, führt dann direkt die vier regionalen Vertriebsleiter Thomas Manthe (Nord), Siegfried Bähr (Süd), Frank Lehe (Ost) und Dirk Drewer (West). Flache Hierarchien und schlanke Strukturen sollen für kurze Wege und schnelle, kundenorientierte Entscheidungen sorgen.

Vertriebsleiter Tilo Hahn verlässt zum 31.12.2019 auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Er stellt sich einer neuen beruflichen Herausforderung, bleibt aber der Baubranche treu, wie er erklärt. Markus Blum dankte ihm im Rahmen der H+H Vertriebstagung am 29. November für sein Engagement. Seit 2009 hatte Hahn in der Kalksandsteinorganisation wesentlich zum Erfolg der Sparte in Deutschland und Tschechien beigetragen. Speziell während der Zusammenführung der beiden Vertriebsorganisationen für Porenbeton und Kalksandstein 2018 und 2019 habe er zudem nachhaltige Akzente gesetzt.

Von links nach rechts im Bild: Siegfried Bähr, Dirk Drewer, Frank Lehe, Markus Blum, Thomas Manthe
Foto: H+H Deutschland GmbH