H+H Deutschland

Aktuelles

Joachim Kartaun übernimmt Key Account Management von H+H Deutschland

Seit 1. Juni 2018 verantwortet Dipl.-Kfm. M.B.A. Joachim Kartaun für die H+H Deutschland GmbH auch das Key Account Management für die nationalen Großkunden im Baustoff-Fachhandel. Als Leiter Strategisches Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet er ebenso Produktmanagement, Anwendungstechnik, Schulungen und Seminare sowie die Marketing-Kommunikation. Im Sommer 2017 wurde Kartaun Prokura verliehen.

„Ich freue mich darüber, dass Joachim Kartaun zukünftig auch eine wichtige Verantwortung im Vertrieb übernehmen wird“, erklärt Heinz-Jakob Holland, Geschäftsführer der H+H Deutschland GmbH. „Wir haben in den zurückliegenden zwei Jahren die Zusammenarbeit mit den Kooperationen im Baustoff-Fachhandel spürbar verbessert und möchten hier durch guten Service die solide Vertrauensbasis weiter ausbauen. Die langjährige Branchenerfahrung von Joachim Kartaun und seine breite Qualifikation werden sich im Dienst des Baustoff-Fachhandels ideal verbinden.“ Kartaun flankiert in seiner neuen Funktion die Arbeit der H+H Regionalvertriebsleiter Thomas Manthe und Holger Oest.