H+H Deutschland

Aktuelles

Erfolgreich mit „Rund-um-Service“ von H+H

Ende dieses Jahres wird Werner Wohnbau Reihenhäuser in Ladenburg an ihre neuen Besitzer übergeben. Fabian Echle, Teamleiter Innendienst, spricht über den Service und die Qualität der Mauersteine, die H+H für dieses große Projekt des erfolgreichen Familienunternehmens liefert.

Rund 68,2 Mio. Euro werden in Ladenburg investiert. Im Einkauf achtet das Unternehmen auf Qualität: „Made in Germany“ sind alle Baustoffe und Bauelemente, die verarbeitet werden. Auf die Kalksandsteinwerke von H+H und ihre Qualitätssicherung setzt der Bauträger seit fast zwanzig Jahren. Sämtliche Außen- und Wohnungstrennwände der Häuser von Werner Wohnbau werden mit Mauersteinen aus dem Bausystem KS-QUADRO E errichtet. „Für sämtliche Haustypen und Wände hat H+H im Laufe der Jahre schon einmal die Elementierung des Mauerwerks für uns geplant“, unterstreicht Echle. „Seit Jahren produziert H+H nach unseren Bedürfnissen KS-QUADRO E Elemente für die optimalen Wandstärken und in verschiedenen Formaten. Das Unternehmen bietet uns also einen tollen Rund-um-Service.“