H+H Deutschland

Aktuelles

Gerade gemeldet

2020

SCHALLSCHUTZ WORKSHOP 2020

Der Kalksandsteinindustrie Ost e.V. und der Bundesverband Porenbetonindustrie e.V. laden Sie ganz herzlich ein, sich im Rahmen des diesjährigen Workshops über den aktuellen Stand des
Schallschutzes im Wohnungsbau zu informieren und mit dem KS-Schallschutzrechner beispielhaft Schallschutznachweise zu führen.

Zusätzlicher Standort –
Neues Büro in Düsseldorf

In Düsseldorf eröffnet H+H im vierten Quartal 2020 ein neues Büro. Dort werden zentrale Leistungen des Vertriebsinnendienstes und der Vertriebssteuerung für die 12 Werke von H+H in Deutschland erbracht.

Rostocker Tierklinik: Mauerwerk
aus „KS-QUADRO E“

Das Mauerwerk des Klinikneubaus wurde mit Kalksandsteinen des Bausystems „KS-QUADRO E“ von der bsb Bau Malchin GmbH aus Mecklenburg-Vorpommern erstellt. „Schneller als mit diesem System kann man kaum mauern“, sagt Dipl.-Ing. Andreas Buß, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens.

Bützower Hochbau GmbH setzt auf H+H Bausystem

Erstmalig verarbeitete das Team von Projektleiter Matthias Lucht beim Bau eines Einfamilienhauses jüngst das komplette H+H Bausystem, zu dem neben dem KS-QUADRO-Bausystem auch das Porenbeton-Multielement-System gehört.