Qualitativ hochwertig

H+H Deutschland ist Teil einer internationalen Gruppe und kümmert sich ausschließlich um  Herstellung und Vertrieb von Porenbetonprodukten.

H+H Porenbeton ist bekannt für hohe Qualität und präzise Maße. Unsere Produkte unterliegen den hohen deutschen Anforderungen aus Normen bzw. allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassungen, aber auch den harmonisierten europäischen Normen.

Leicht und dabei mit hohen Tragfähigkeiten

H+H Produkte lassen sich flexibel in jeder Phase des Bauprozesses einsetzen. Bei nur etwa einem Viertel des Gewichtes von schweren Wandbaustoffen kann Porenbeton einfach be- und verarbeitet werden. Durch die hohe Druckfestigkeit ist Porenbeton nahezu für jedes Bauvorhaben geeignet.

Gute bauphysikalische Eigenschaften

H+H Porenbetonprodukte sind wesentliche Bestandteile nachhaltigen Bauens. Schon bei der Herstellung wird sparsam mit unseren natürlichen Ressourcen umgegangen. Im Bauteil spart H+H Porenbeton ein vielfaches der Energie ein, die für seine Herstellung eingesetzt wurde. Neben der hervorragenden Wärmedämmung zeichnen sich Bauteile aus H+H Porenbeton durch gute Diffusionsfähigkeit für optimales Raumklima und durch besten Brandschutz aus.

Sowohl  für Produktions- und Bauabfall  als auch Rückbaumaterial wurden Nutzungskonzepte entwickelt.