Ausbau von Vertrieb und Marketing
(2017-03-01)

Die Steuerung von Vertrieb und Marketing der H+H Deutschland GmbH professionalisiert Geschäftsführer Heinz-Jakob Holland

Ausbau von Vertrieb und Marketing


Die Steuerung von Vertrieb und Marketing der H+H Deutschland GmbH professionalisiert Geschäftsführer Heinz-Jakob Holland mit zwei neu geschaffenen und jetzt besetzten Positionen. Dipl.-Kfm. M.B.A. Joachim Kartaun (54), seit vielen Jahren in der Baustoffbranche zuhause, verantwortet  seit 1. März 2017 als Leiter Strategisches Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung Produktmanagement, Anwendungstechnik, Schulungen und Seminare sowie die Marketing-Kommunikation. Bereits zum  1. November 2016 übernahm M.B.A. Melina Kitzel (30) die Leitung der Vertriebssteuerung.

Joachim Kartaun war zuletzt von 2003 bis 2016 für Saint-Gobain Rigips und Saint-Gobain Deutsche Glas als Marketingleiter bzw. Geschäftsführer und Leiter einer Business-Unit tätig.

Melina Kitzel sammelte nach einem betriebswirtschaftlichen Studium an der Stenden Universität in Leeuwarden (NL) und einem Masterstudiengang der Fachhochschule Kiel Berufserfahrungen bei einer Unternehmensberatung und zuletzt bei der ACO Group.


 

Dipl.-Kfm. M.B.A. Joachim Kartaun (54)




M.B.A. Melina Kitzel (30)