H+H - Bauen mit Leichtigkeit

Aktuelles vom Porenbeton H+H News

15.09.2017

Gleich zwei Mitglieder des schleswig-holsteinischen Landtages besuchten den Messestand von H+H Deutschland während der Nordbau.

mehr...

26.08.2017

Zum 1. September wurde Dipl.-Kfm. M.B.A. Joachim Kartaun Prokura für die H+H Deutschland GmbH erteilt.

mehr...

23.08.2017

Zufrieden kommentierte CEO Michael T. Andersen in der vergangenen Woche die Halbjahresergebnisse der H+H International A/S:

mehr...
Praxisbericht 1 Kiel
Kieler Modellplanung für Flüchtlingswohnen in Bad Segeberg
Praxisbericht 2 Schwerin
Quartierentwicklung für hochwertiges Wohnen in den Waisengärten Schwerin
Praxisbericht 3 Olpenitz
Mehrfamilienhaus mit Ferienwohnungen auf dem Areal des ehemaligen Marinehafens in Olpenitz
Praxis-Bericht 4 Berlin
Wohngesundes Bauen nach den Vorgaben des Sentinel Haus Instituts in den Schildower Gärten vor den Toren Berlins
Praxisbericht 5 Wolfsburg
Mehrfamilienhäuser im Lessingpark Wolfsburg Monolithisches Porenbeton-Mauerwerk in der Außenwand erfüllt die Anforderungen an den Brandschutz, an den Wärmeschutz sowie an den Schutz gegen Außenlärm optimal.