Back

Home (News - Joachim Kartaun Prokura)

26. August 2017

Prokura für Joachim Kartaun

Zum 1. September wurde Dipl.-Kfm. M.B.A. Joachim Kartaun Prokura für die H+H Deutschland GmbH erteilt. Er verantwortet seit 1. März 2017 als Leiter Strategisches Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung Produktmanagement, Anwendungstechnik, Schulungen und Seminare sowie die Marketingkommunikation.

Heinz-Jakob Holland, Geschäftsführer der H+H Deutschland GmbH, unterstreicht: „Die Erteilung der Prokura für Joachim Kartaun ist Ausdruck einer strategischen Weichenstellung. Vertrieb und Marketing sowie die aktive Marktbearbeitung durch die H+H Deutschland GmbH sollen damit weiter gestärkt werden. Herr Kartaun engagiert sich für die Weiterentwicklung der Organisation und der Marke H+H orientiert an sich wandelnden Kundenbedürfnissen. Gleichzeitig trägt er Verantwortung für Produktinnovationen und die Pflege der Systeme."